Information zur Auftragsannahme, Rechnungslegung, Verpackung
und Versand für ihren Einkauf bei Kakteen-Haage
Darum kann ihr Kaktus nicht sofort los-sprinten
Ein Kaktus ist eine lebende Pflanze und lässt sich nur ungern in ein Warenwirtschaftssystem pressen.
Das bedeutet, daß wir nicht alle Versandwünsche sofort und in Windeseile erfüllen können.
Lieferzeiten - warum wir Sie um ein paar Tage Geduld bitten
Wenn Sie bestellen kann es durchaus sein, die letzten zwei verfügbaren Pflanzen sind auf einmal in einem Zustand, in denen wir sie nicht versenden können.
Oder wir wissen beim Versand nach Finnland, daß gerade extremer Frost am Zielort herrscht. Das würde die empfindliche Hoya nicht überleben. Darum warten wir lieber einige Tage und checken nochmals den Wetterbericht.
Oder aber ein begeisterter Kakteen-Sammler hat auf seinem Streifzug durch unsere Gewächshäuser die letzte Pflanze ihrer Art gekauft.
Für all diese Fälle bitten wir Sie um etwas Geduld, damit wir prüfen können, dass Ihre Wünsche auch wirklich verfügbar sind und in einer Qualität die Ihnen Freude bereitet.
Rechnungslegung
Wir schreiben Ihre Rechnung erst dann, wenn Ihre Pflanzen im Gewächshaus komplettiert wurden und der ganze Auftrag für den Versand vorbereitet ist.
Warten sie also bitte einige Tage ab, bevor sie nachfragen. Sie erhalten ihre Rechnung noch.
Das gilt insbesondere bei Zahlungen über Paypal oder Vorkasse.
Versandstatus
Um ihnen einen groben Eindruck über die aktuellen Lieferzeiten zu verschaffen, geben wir hier den aktuellen Versandstatus an. Er zeigt übersichtlich, ob und wie schnell wir in die gewünschte Region versenden.
Versandinformation für Bestellungen mit Pflanzen
Versand Deutschland
Versand EU
Versand Welt
Der aktuelle Versandstatus:
grün - Versand aktiv - Lieferung kurzfristig innerhalb von 2-5 Tagen
gelb - Versand aktiv - Wartezeiten von etwa 14 Tagen bei Pflanzenaufträgen möglich - reine Zubehöraufträge sind schneller
rot - kein Versand wegen Frost oder Feiertagen